Film 1 Film 2 Film 3 Film 4 Film 5 Film 6 Film 7 Film 8
Film 9 Film 10 Film 11 Film 12 Film 13 Film 14 Film 15 Film 16

 

 

Seit dem 13. Mai 2006 sind wir verheiratet !

 

 
Unsere Hochzeitszeitung

Mit Hilfe der oben aufgeführten Links kannst Du all unsere Fotos einsehen und wenn Du möchtest, gleich auf Deine Festplatte herunterladen.
Zum Anschauen der Fotos klickst Du auf das gewünschte Miniaturfoto und schon öffnet sich das Foto zum anschauen. Wenn dieses Foto geöffnet ist, klickst Du mit der rechten Maustaste darauf  und wählst danach «Bild speichern unter...» an. Jetzt musst Du noch den Pfad auswählen wo das Foto auf Deinem PC gespeichert werden soll, bestätigst das ganze mit «Speichern» und schon hast Du das Foto auf Deiner Festplatte.

Wenn Du alle gewünschten Fotos auf Deiner Festplatte hast, kannst du diese auf Wunsch auch gleich zum Entwickeln online an ein Fotostudio schicken.

Hier 2 Links von online Fotostudios mit der genauen Erklärung wie es funktioniert:

Schweiz:
Coop Online Fotoservice
Fotocolor Kreuzlingen

Österreich:
Happyfoto